Frage stellen
1

Windows 10 Explorer lädt nur ganz langsam

gefragt 2015-10-24 05:24:11 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

Nach meiner Installation von Windows 10 zeigt der Explorer nur sehr langsam die Ordner an. Der grüne Balken gewegt sich sehr sehr langsam. Daneben kann ich bei Fotos in der Ansicht im Explorer keine Bilder mehr anzeigen lassen. Hat jemand eine Lösung? Würde mich sehr freuen, denn jetzt ist das Kopieren etc von Daten kaum möglich.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-10-24 13:02:20 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Ich würde vorschlagen, dass du deine Windows 10 mit den Systemtools zu reparieren versuchst:

Anleitung

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower