Frage stellen
1

Chrome: Webseite aus dem Cache wiederherstellen

gefragt 2015-05-05 07:14:41 -0600

aoGames Gravatar-Bild

Hallo,

ich habe eine für mich sehr wichtige Webseite besucht und zwar mit dem Google Chrome Browser.

Die Webseite ist jetzt aus dem Internet verschwunden, sie ist aber bestimmt noch im Browser drin, im Cache.

Wie hole ich sie da raus? Ist das möglich?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-05-05 07:18:22 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Unter chrome://cache/ kannst du zwar auf die gespeicherten Webseiten zugreifen, aber so richtig auslesen kannst du sie nicht.

Dafür gibt es ein Tool im Internet:

sensefulsolutions.com/2012/01/viewing-chrome-cache-easy-way.html

Mit einer Anleitung.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower