Frage stellen
1

Wie kann man Samsung Galaxy S3 auf Android 4.1 updaten?

gefragt 2012-11-08 14:05:52 -0600

wendi Gravatar-Bild

Hallo ich habe auf meinem Samsung Galaxy S3 i9300 momentan Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) laufen. Wie kann ich nun auf Android 4.1 Jelly Bean updaten?

Gibt es diesn Update denn schon?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2012-11-08 14:11:34 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Ja, Jelly Bean gibt es schon seit mehreren Wochen. Für einen Update mußt du die Samsung Kies Software auf deinem Computer installieren und dann dein Samsung Galaxy mit dem Computer via Kabel verbinden. Dann einfach den Anweisungen folgen.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge