Frage stellen
0

PC Fernhilfe

gefragt 2015-04-15 10:07:38 -0600

JH60 Gravatar-Bild

@Bohm, Hallo Bohm würde mal gerne wissen, ob es etwas gibt als Team-Viewer. Das Programm bleibt ständig hängen, so das ich andauernt raus muß und wieder rein muß. Ich tippe zwei mal ihrgend was mit der maus an, dann geht schon nichts mehr und ich muß wieder raus-rein. Das ging vorher schön zügig und die änderungen die ich bei jemand machte ging auch schnell, aber jetzt kriege ich die Kriese bei dem ganzen hin und her hantier. Wenn ich drinn bin muß ich erst immer eine umstellung machen, er startet bei dem anderen PC immer im Vollbildmodus wo ich noch nicht mals raus komme, er ich das nicht um gestellt habe auf Scalliert. Ich Dachte schon mal auf dem RemotApp-Und Desktopverbindung zu gehen. Wie ich mich das anschaute waren soviele einstellungen die ich machen müßte, aber erhlich gesagt Null ahnung davon wie ich das machen müßte. Weißt du vieleicht was vergleibares was ich machen könnte um den,die anderen zu helfen, so gut ich kann. Beide haben wir Windows 8.1 Pro 64 Bit MfG. JH60

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

@Bohm Grüße dich, so habe alles durch und muss sagen bestens für mich. Bild , gesamte ansicht super, die schnelligkeit und das umsetzen von Veränderungen ist sehr stabil. Das Einloggen sehr einfach und schnell. es bleibt nichts Hängen und alles läuft sehr Flüßig. Ich werde bei dem AnyDesk bleiben weils mich Persönlich überzeugt hat, der vergleich mit Team Viewer ist für mich jetzt gleich O wenn ich sehe wie das ganze doch sehr zügig mit AnyDesk geht. Besten Dank an dich von JH60

JH60 Gravatar-BildJH60 ( 2015-04-19 08:35:46 -0600 )bearbeiten

1 answer

1

geantwortet 2015-04-15 12:50:35 -0600

Bohm Gravatar-Bild

AnyDesk ist zum Beispiel ein Programm, das von ehemaligen TemViewer Mitarbeitern programmiert wurde, soll ziemlich gut sein. Das Programm hat schon bei der Vorstellung viele gute Kritiken bekommen.

Teste es mal, ist ja kostenlos, und sag bescheid, ob es für deine Zwecke ausreichend ist.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Hallo @Bohm Das ist sehrgut dieses AnyDesk habe es mir angesehen, werde es durch testen. Was ich bis jetzt gesehen habe ist auf jeden fall besser wie TeamViewer. Besten Dank an dich und für dein bemühen, ich werde dich aber noch nach dem durch Testen eine Info zu kommen lassen. Bis bald MfG. JH60

JH60 Gravatar-BildJH60 ( 2015-04-18 17:29:28 -0600 )bearbeiten

@Bohm Grüße dich, so habe alles durch und muss sagen bestens für mich. Bild , gesamte ansicht super, die schnelligkeit und das umsetzen von Veränderungen ist sehr stabil. Das Einloggen sehr einfach und schnell. es bleibt nichts Hängen und alles läuft sehr Flüßig. Ich werde bei dem AnyDesk bleiben weils mich Persönlich überzeugt hat, der vergleich mit Team Viewer ist für mich jetzt gleich O wenn ich sehe wie das ganze doch sehr zügig mit AnyDesk geht. Besten Dank an dich von JH60

JH60 Gravatar-BildJH60 ( 2015-04-19 08:33:35 -0600 )bearbeiten

@JH60 Gern geschehen! Freue mich immer wieder auf deine interessanten Fragen!

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2015-04-19 13:30:07 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower