Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

PC Fernhilfe

@bohm, Hallo Bohm würde mal gerne wissen, ob es etwas gibt als Team-Viewer. Das Programm bleibt ständig hängen, so das ich andauernt raus muß und wieder rein muß. Ich tippe zwei mal ihrgend was mit der maus an, dann geht schon nichts mehr und ich muß wieder raus-rein. Das ging vorher schön zügig und die änderungen die ich bei jemand machte ging auch schnell, aber jetzt kriege ich die Kriese bei dem ganzen hin und her hantier. Wenn ich drinn bin muß ich erst immer eine umstellung machen, er startet bei dem anderen PC immer im Vollbildmodus wo ich noch nicht mals raus komme, er ich das nicht um gestellt habe auf Scalliert. Ich Dachte schon mal auf dem RemotApp-Und Desktopverbindung zu gehen. Wie ich mich das anschaute waren soviele einstellungen die ich machen müßte, aber erhlich gesagt Null ahnung davon wie ich das machen müßte. Weißt du vieleicht was vergleibares was ich machen könnte um den,die anderen zu helfen, so gut ich kann. Beide haben wir Windows 8.1 Pro 64 Bit MfG. JH60