Frage stellen
2

Hat das Samsung Galaxy S4 eine Benachrichtigungs-LED?

gefragt 2013-03-18 13:50:32 -0500

markus89 Gravatar-Bild

Bald kommt das neue Samsung Galaxy S4 Smartphone heraus und ich spiele mit dem Gedanken es zu kaufen. Mich interessiert aber ob es eine farbige Benachrichtigungs-LED hat

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

2 answers

3

geantwortet 2013-05-09 04:54:15 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Ja, das Samsung Galaxy S4 Smartphone hat eine Benachrichtigungs LED links oben. Hier ist der Beweis:

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
1

geantwortet 2013-03-18 14:29:59 -0500

narnia Gravatar-Bild

Ja, ich habe es auf einigen Youtube Videos gesehen. Ich kann aber leider nicht mehr sagen wie die Titel der Videos waren.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge