Frage stellen
1

wie ändere ich die Admin Rechte bei win7

gefragt 2014-12-22 04:17:00 -0600

Pearl Gravatar-Bild

Hello again, möchte alle übrigen Dateine des Vorgängers meines Netbooks löschen. Geht aber nicht weil ich nicht der Admin bin. Hab schon einiges versucht.

Kann ich win 7 neu installieren ohne Lizensdaten? Das wiederherstellen hat nicht viel gebracht.

Allerdings IObit hat sehr geholfen. Hat mir neue Treiber installiert. Das hat zwar Stunden gedauert, aber das kleine Ding läuft jetzt etwas besser. Allerdings dauert z.B das öffnen des Browsers, fast ne Minute. Stellt euch vor das System hat inzwischen 200 windows updates hinter sich gebracht. Ist das normal? Nun, derVorgänger hat fast 2 Jahre lang keine updates vorgenommen.

Das hochladen und herunterfahren geht jetzt zügiger.

Danke! und ne schöne Weihnachtszeit! Pearle

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-12-22 15:30:42 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Also einfach Admin werden kann man nicht, aber du kannst in den Abgesicherten Modus wechseln, dann ist man quasi Admin.

Um im abgesicherten Modus zu starten, fährst du Windows herunter und beim Hochfahren drückst du die F8 Taste. Wähle dann "Abgesicherter Modus". Jetzt könntest du versuchen alles zu löschen.

Die Neuinstallation ohne den Produktschlüssel ist möglich. Du brauchst eine Windows 7 DVD mit der gleichen Windows Version, die du hast. Die Anleitung findest hier

Zwei Jahre ohne Updates, dann sind die 200 Updates vollkommen im Rahmen der Erwartung.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower