Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

wie ändere ich die Admin Rechte bei win7

Hello again, möchte alle übrigen Dateine des Vorgängers meines Netbooks löschen. Geht aber nicht weil ich nicht der Admin bin. Hab schon einiges versucht.

Kann ich win 7 neu installieren ohne Lizensdaten? Das wiederherstellen hat nicht viel gebracht.

Allerdings IObit hat sehr geholfen. Hat mir neue Treiber installiert. Das hat zwar Stunden gedauert, aber das kleine Ding läuft jetzt etwas besser. Allerdings dauert z.B das öffnen des Browsers, fast ne Minute. Stellt euch vor das System hat inzwischen 200 windows updates hinter sich gebracht. Ist das normal? Nun, derVorgänger hat fast 2 Jahre lang keine updates vorgenommen.

Das hochladen und herunterfahren geht jetzt zügiger.

Danke! und ne schöne Weihnachtszeit! Pearle