Frage stellen
1

Google Chrome Browser: Welche Tabs verbraucht die meisten Ressourcen?

gefragt 2013-03-11 15:41:47 -0600

Sert Gravatar-Bild

updated 2013-03-11 15:42:19 -0600

Ich verwende den Google Chrome Browser, dabei öffne ich oft mehr als 30 Tabs. Da kommt es schon mal vor, dass das Ganze System langsamer wird. Ich möchte in so einem Fall die Tabs identifizieren, die den meisten Arbeitsspeicher und Prozessor-Leistung verbrauchen. Der Taskmanager zeigt, mir zwar einzelne Tabs an, aber ich weiß dann immer noch nicht welche Webseite der übeltäter ist.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-03-11 16:11:30 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

Der Google Chrome Browser hat einen eigenen Task-Manager, der genaue Informationen zu jeder geöffneten Webseite anzeigt. Dieser Task-Manager zeigt sogar Infos (Speicher-, CPU-, Netzwerk-Verbrauch) zu allen Apps und Erweiterungen, die installiert wurden.

  • Der Task-Manager wird mit der Tastenkombination Shift + Esc aufgerufen (oder Einstellungen -> Tools -> Task-Manager)

    Tastenkombination: Shift + Escape

  • So sieht der Task-Manager von Google Chrome aus:

    Google Chrome Browser Task-Manager

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge