Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Google Chrome Browser: Welche Tabs verbraucht die meisten Ressourcen?

Ich verwende den Google Chrome Browser, dabei öffne ich oft mehr als 30 Tabs. Da kommt es schon mal vor, dass das Ganze System langsamer wird. Ich möchte in so einem Fall die Tabs identifizieren, die den meisten Arbeitsspeicher und Prozessor-Leistung verbrauchen. Der Taskmanager zeigt, mir zwar einzelne Tabs an, aber ich weiß dann immer noch nicht welche Webseite geöffnet ist.

Google Chrome Browser: Welche Tabs verbraucht die meisten Ressourcen?

Ich verwende den Google Chrome Browser, dabei öffne ich oft mehr als 30 Tabs. Da kommt es schon mal vor, dass das Ganze System langsamer wird. Ich möchte in so einem Fall die Tabs identifizieren, die den meisten Arbeitsspeicher und Prozessor-Leistung verbrauchen. Der Taskmanager zeigt, mir zwar einzelne Tabs an, aber ich weiß dann immer noch nicht welche Webseite geöffnet der übeltäter ist.