Frage stellen
1

Android: Webseiten immer in der Desktop-Version öffnen

gefragt 2013-03-11 14:08:04 -0500

lordi Gravatar-Bild

Manche Webseiten bieten zwei Modi, einen für Smartphones und einen für Tablets und Desktop PC's. Somit werde ich sehr oft von meinen Lieblingswebseiten auf die Mobile Version weitergeleitet. Diese Mobile Versionen sind aber sehr abgespeckt und ich mag sie generell nicht. Wie kann ich alle Webseiten immer so wie auf großen Bildschirmen darstellen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-03-11 14:41:14 -0500

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

Das ist wirklich sehr problematisch. Man hat zwar im Chrome Browser für Android die Option "Desktop-Version", dadurch wird die Webseite neu geladen und gleichzeitig wird die eben die Desktop-Version der Webseite angefragt. Das Problem ist aber, dass nicht alle Webseiten dieser Anfrage Folge leisten. Die Webseiten sind meistens so eingerichtet, dass sie nur die Größe des Bildschirms als Signal für die mobile Version akzeptieren.

Android: Chrome Desktop-Version

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge