Frage stellen
0

muster sperrrbildschirm dauerhaft entsperren samsung tab 3

gefragt 2014-10-10 09:29:49 -0600

thommy Gravatar-Bild

updated 2014-10-10 09:33:57 -0600

Bisher hatte ich beim Einschalten meines Samsung tab 3 sofort zugriff! Jetzt muss ich es plötzlich mit einem "Muster" entsperren. Wie kann ich die Bildschirmsperre dauerhaft entfernen??

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-10-10 10:42:16 -0600

777 Gravatar-Bild

Ich habe momentan kein Tab 3 zur Hand (heute Abend), aber auf dem Samsung Galaxy S3, geht das so:

  • Einstellungen öffnen
  • Sperrbildschirm antippen
  • Jetzt hat man viele Möglichkeiten der Sperrung: Muster, PIN, Password, Gesichts-Entsperrung,.. da gibt es auch die Optionen Keine oder Wischen, eine der beiden ist genau das, was du suchst. Beim Tab 3 ist bestimmt ganz ähnlich.
bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower