Frage stellen
1

samsung tab S T800 Android-Passwort löschen

gefragt 2015-07-28 02:48:59 -0600

nami Gravatar-Bild

updated 2015-07-28 03:11:43 -0600

777 Gravatar-Bild

Bin kein Profi und habe aus versehen ein Passwort eingegeben was ich nicht brauche und störend ist. Eurer Lösungsvorschlag -Werkseinstellung herstellen- sieht sauber und verständlich aus aber ich komme nicht soweit das das BOOT Menü angezeigt wird um dann weiter zu arbeiten-bitte helft mir --oder gibt es noch eine andere Lösung?? vielen Dank Nambi

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Ich poste in wenigen Minuten eine Lösung, die hoffentlich funktioniert

777 Gravatar-Bild777 ( 2015-07-28 03:12:19 -0600 )bearbeiten

1 answer

0

geantwortet 2015-07-28 03:22:50 -0600

777 Gravatar-Bild

updated 2015-07-28 03:29:57 -0600

Ich habe nun die Anleitung techfrage.de/question/9567/samsung-galaxy-tab-s-105-zoll-zurucksetzen-hard-reset/ aktualisiert.

Schaue dir auch das Video an, wenn etwas nicht klar sein sollte.

Zurücksetzen nur mit Tasten (Hard Reset)

  • Alle Schritte sind in diesem Video erklärt: youtube.com/watch?v=8UGv517a9fc
  • Das Galaxy Tab zunächst ausschalten
  • Warte etwas bis das Tab auch wirklich heruntergefahren ist
  • Drücke nun gleichzeitig folgende drei Tasten: An-Aus-Taste + Lauter-Taste + Home-Taste
  • Halte diese drei Tasten solange gedrückt, bis das Samsung-Logo erscheint, dann lässt du nur die Lauter und die An-Aus-Taste los. Die Home-Taste (große Taste in der Mitte) lässt du weiterhin gedrückt.

    Samsung Galaxy Tab S: Hard Reset mit Tasten

  • Dann drückst du sofort wieder die Lauter-Taste, wie gesagt, die Home-Taste bleibt auch gedrückt

  • Dann lässt du alles los

  • Es erscheint nun das Android Boot-Menü

  • Navigiere nun mit den Leiser- bzw. Lauter-Tasten zum folgenden Menüpunkt

    wipe data/factory reset

    Bestätige es mit der An-Aus-Taste

    Samsung Galaxy Tab S: wipe data/factory reset

  • Wähle nun Yes -- delete all user data und bestätige wieder mit der An-Aus-Taste

    Samsung Galaxy Tab S: Yes -- delete all user data

  • Der Reset wird ausgeführt und dauert bis zu 15 Minuten, bis das System neuaufgesetzt/neuinstalliert wurde

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower