Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

CSS Frage HTML5

Hallo, ich habe auf meiner Webseite http://www.prepaidvergleich.jetzt/ ein Bild in einen Blog eingefügt. Leider ist das Bild und der Text sehr eng zusammen. Was kann man den in html5 machen das ich ein wenig Platz zwischen dem Bild und dem Text bekomme? So das, dass ganze ein bisschen besser lesbar ist.

Danke

CSS Frage HTML5

Hallo, ich habe auf meiner Webseite http://www.prepaidvergleich.jetzt/ //sim-karten.net/ ein Bild in einen Blog eingefügt. Leider ist das Bild und der Text sehr eng zusammen. Was kann man den in html5 machen das ich ein wenig Platz zwischen dem Bild und dem Text bekomme? So das, dass ganze ein bisschen besser lesbar ist.

Danke

CSS Frage HTML5

Hallo, ich habe auf meiner Webseite //sim-karten.net/ http://sim-karten.net/ ein Bild in einen Blog eingefügt. Leider ist das Bild und der Text sehr eng zusammen. Was kann man den in html5 machen das ich ein wenig Platz zwischen dem Bild und dem Text bekomme? So das, dass ganze ein bisschen besser lesbar ist.

Danke