Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Suche SoundkartenTreiber zur ausgabe an mehrere Geräte

Unter Win 7 gibt es eine Funktion mit der das möglich ist, die Soundkarte sollte es auch schaffen sie kann Kommunikation
und Unterhaltung( z.b.TV) sogar getrennt ausgeben. Sinnvoll wäre ein Treiber bei dem man mögliche Verzögerung ausgleichen kann. --Ich bin nicht der einzige der soetwas sucht, muss sich doch lohnen soetwas zu schreiben.-- MfG Commandandy P.S.WIN8

Suche SoundkartenTreiber zur ausgabe an mehrere Geräte

Unter Win 7 gibt es eine Funktion mit der das möglich ist, die Soundkarte sollte es auch schaffen sie kann Kommunikation
und Unterhaltung( z.b.TV) sogar getrennt ausgeben. Sinnvoll wäre ein Treiber bei dem man mögliche Verzögerung ausgleichen kann. --Ich bin nicht der einzige der soetwas sucht, muss sich doch lohnen soetwas zu schreiben.-- programieren.-- MfG Commandandy P.S.WIN8