Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

NAS und Fritzbox 7490

Moin,

ich versuche verzweifelt einen Seagate Business Storage 2-Bay so mit meiner Fritzbox 7490 zu verbinden, dass meine Kollegin in einer anderen Stadt auf den NAS üner FTP darauf zugreifen können. In unserem Heimnetz können alle auf den Business Storage zugreifen, das habe ich hinbekommen, aber extern können die leider nur auf den FritzboxNas zugreifen, nicht aber den externen NAS, der über Lan angeschlossen ist.

Kann mir da bitte jemand mal eine Anleitung geben, step by step, was ich machen bzw einstellen muss?

Bitte auf Newbie-level, hab da noch nicht viel mit gemacht.

Vielen Dank vorab,

Olli

NAS und Fritzbox 7490

Moin,

ich versuche verzweifelt einen Seagate Business Storage 2-Bay so mit meiner Fritzbox 7490 zu verbinden, dass meine Kollegin in einer anderen Stadt auf den NAS üner FTP über einen FTP-Zugang darauf zugreifen können. In unserem Heimnetz können alle auf den Business Storage zugreifen, das habe ich hinbekommen, aber extern können die leider nur auf den FritzboxNas zugreifen, nicht aber den externen NAS, der über Lan angeschlossen ist.

Kann mir da bitte jemand mal eine Anleitung geben, step by step, was ich machen bzw einstellen muss?

Bitte auf Newbie-level, hab da noch nicht viel mit gemacht.

Vielen Dank vorab,

Olli

NAS und Fritzbox 7490

Moin,

ich versuche verzweifelt einen Seagate Business Storage 2-Bay so mit meiner Fritzbox 7490 zu verbinden, dass meine Kollegin Kollegen in einer anderen Stadt auf den NAS über einen FTP-Zugang darauf zugreifen können. In unserem Heimnetz können alle auf den Business Storage zugreifen, das habe ich hinbekommen, aber extern können die leider nur auf den FritzboxNas zugreifen, nicht aber den externen NAS, der über Lan angeschlossen ist.

Kann mir da bitte jemand mal eine Anleitung geben, step by step, was ich machen bzw einstellen muss?

Bitte auf Newbie-level, hab da noch nicht viel mit gemacht.

Vielen Dank vorab,

Olli