Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Habe ein mini i pad

läst sich nicht mehr laden noch ein und aus schalten habe auch die beiden schalter 20 sec gedrückt gehalten kabel gewechselt und stecker kann mir einer helfel danke

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 2
No.2 Revision

updated 2014-06-22 16:23:05 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Habe ein mini i padiPad

läst Mein iPad mini lässt sich nicht mehr laden noch und auch nicht ein und aus schalten oder ausschalten.

Ich habe auch die beiden schalter Schalter 20 sec sec. gedrückt gehalten kabel gewechselt gehalten. Kabel und stecker kann Stecker gewechselt.

Kann mir einer helfel helfen?

danke

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 3
No.3 Revision

updated 2014-06-22 16:23:32 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Habe ein mini iPadkaputtes iPad mini

Mein iPad mini lässt sich nicht mehr laden und auch nicht ein oder ausschalten.

Ich habe auch die beiden Schalter 20 sec. gedrückt gehalten. Kabel und Stecker gewechselt.

Kann mir einer helfen?

danke

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 4
No.4 Revision

updated 2014-06-22 16:23:45 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Habe Ich habe ein kaputtes iPad mini

Mein iPad mini lässt sich nicht mehr laden und auch nicht ein oder ausschalten.

Ich habe auch die beiden Schalter 20 sec. gedrückt gehalten. Kabel und Stecker gewechselt.

Kann mir einer helfen?

danke