Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Benutzerkontensteuerung WIN8

Ich kann mich seit wenigen Tagen nicht mehr als Administrator anmelden, sondern werde automatisch als Gast angemeldet. ich kann kein Konto löschen oder verändern, ich weis auch kein Kennwort des Gastkontos. Hilfe

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 2
No.2 Revision

updated 2013-01-28 11:17:22 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Windows 8: Benutzerkontensteuerung WIN8Problem beim Einloggen

Ich kann mich seit wenigen Tagen nicht mehr als Administrator anmelden, sondern werde automatisch als Gast angemeldet. ich Ich kann kein Konto löschen oder verändern, ich weis weiß auch kein Kennwort des Gastkontos. Hilfe Hilfe!

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 3
No.3 Revision

updated 2013-01-28 11:31:58 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Windows 8: Benutzerkontensteuerung Problem beim EinloggenIch werde automatisch als Gast angemeldet

Ich kann mich seit wenigen Tagen nicht mehr als Administrator anmelden, sondern werde automatisch als Gast angemeldet. Ich kann kein Konto löschen oder verändern, ich weiß auch kein Kennwort des Gastkontos. Hilfe!