Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Aartemis loswerden

Ich habe einige der Tipps ausprobiert, die es im Internet gibt und nachdem ich es durchgeführt habe, ist auch immer alles in Ordnung. Nach dem Herunterfahren und Neustarten allerdings ist Aartemis wieder da. Ich bin ratlos und weiß nicht mehr, was ich noch machen soll, um es loszuwerden. Ich bin sehr glücklich über jede Art von Hilfe hierzu.

Aartemis loswerden

Ich habe einige der Tipps ausprobiert, die es im Internet gibt und nachdem ich es durchgeführt habe, ist auch immer alles in Ordnung. Nach dem Herunterfahren und Neustarten allerdings ist Aartemis wieder da. Ich bin ratlos und weiß nicht mehr, was ich noch machen soll, um es loszuwerden. Ich bin sehr glücklich über jede Art von Hilfe hierzu.hierzu. Bitte helft mir!