Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Benutzerkontensteuerung

Ich verende Outlook 2007 unter WIN 8. Beim Start von Outlook fragt die Benutzerkontensteuerung jedes Mal nach, ob ich Programmänderungen vornehmen möchte, obwohl ich Outlook als Standardprogramm eingestellt habe. Kann ich ohne Änderung des Sicherheitslevels Outlook zum "freien Start" verhelfen?

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 2
No.2 Revision

updated 2013-07-08 15:08:45 -0600

Bohm Gravatar-Bild

BenutzerkontensteuerungOutlook 2007: Programmänderungen vornehmen abschalten

Ich verende verwende Outlook 2007 unter WIN Windows 8. Beim Start von Outlook fragt die Benutzerkontensteuerung jedes Mal nach, ob ich Programmänderungen vornehmen möchte, obwohl ich Outlook als Standardprogramm eingestellt habe. habe.

Kann ich ohne Änderung des Sicherheitslevels Outlook zum "freien Start" verhelfen?

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 3
No.3 Revision

updated 2013-07-08 15:09:18 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Outlook 2007: Programmänderungen vornehmen abschalten"Programmänderungen vornehmen" deaktivieren

Ich verwende Outlook 2007 unter Windows 8. Beim Start von Outlook fragt die Benutzerkontensteuerung jedes Mal nach, ob ich Programmänderungen vornehmen möchte, obwohl ich Outlook als Standardprogramm eingestellt habe.

Kann ich ohne Änderung des Sicherheitslevels Outlook zum "freien Start" verhelfen?