Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

S 5 kann nicht zurückgesetzt werden

nach letztem ungewolltem Update von Samsung funktioniert nichts mehr normal. Deshalb will ich nach Sicherung zurücksetzen. keine Chance. Angebotene Methoden kein Erfolg. Selbst Code eingeben: 27673855# kein Erfolg. Ergebnis.> falscher Code! oder 3 Tasten-methode: immer wieder nur eine Neuanmeldung. Was tun?? Hilfe

S 5 kann nicht zurückgesetzt werden

nach letztem ungewolltem Update von Samsung funktioniert nichts mehr normal. Deshalb will ich nach Sicherung zurücksetzen. keine Chance. Angebotene Methoden kein Erfolg. Selbst Code eingeben: 27673855# kein Erfolg. Ergebnis.> falscher Code! oder 3 Tasten-methode: immer wieder nur eine Neuanmeldung. Was tun?? Hilfe

halbe Entwarnung!! nicht fragen wie ich es geschafft habe. Auf alle Fälle mit Hilfe von einem App habe ich Farben wieder annähernd herstellen können. ich kann wieder aussteigen und ausschalten usw. NUR EINES KONNTE NICHT BESEITIGT WERDEN: IMMER WIEDER KOMMT DER "BONBON" DURCH. SÄMTLICHE FARBEN SIND VERSTELLT UND MÜSSEN NEU BELEGT WERDEN. DAS FUNKTIONIERT MIT MEHRMALIGEN DRÜCKEN DES "HOME" KNOPFES. DIE BISHERIGE ORDNERORGANISISATION MUSSTE ICH AUCH AUFGEBEN; KEIN NACHTEIL ; BIS MAN ORDNER SUCHT, AUFMACHT UND DANN PASSENDES APP SUCHT = EINFACHER GLEICH MIT "SUCHEN APP" ARBEITEN. AUSSERDEM MUSS MAN SICH DIE NAMEN MERKEN. GEHIRNTRAINING