Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Neue Benachrichtigungen Pop-up eingefroren (Windows 10)

Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass immer wenn eine "neue Benachrichtigung" als Pop-up erscheint (z.B. "ein Stecker wurde eingesteckt" oder "die Updates erfordern einen Neustart"), das Pop-up bleibt hängen - und auch die gesamte Taskleiste. Das einzige was ich machen kann z.Z., ist das Task-Manager zu öffnen (using Strg+Shift+Esc) und es neu starten. Dann geht es wieder. Hat jmd auch dieses Problem? Gibt es eine Lösung? Danke im Voraus!

Neue Benachrichtigungen Pop-up eingefroren (Windows 10)

Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass immer wenn eine "neue Benachrichtigung" als Pop-up erscheint (z.B. "ein Stecker wurde eingesteckt" oder "die Updates erfordern einen Neustart"), das Pop-up bleibt hängen - und auch die gesamte Taskleiste. Das einzige was ich machen kann z.Z., ist das Task-Manager zu öffnen (using Strg+Shift+Esc) und es Windows Explorer neu starten. Dann geht es wieder. Hat jmd auch dieses Problem? Gibt es eine Lösung? Danke im Voraus!