Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Samsung SM T700. Wie kann man eingegangene Mailadressen löschen

Hi und guten Tag, ich bin neu im Forum und als Senior brauche ich Hilfe. Wie kann man auf dem SM T700 von eingegangenen Mails die Adressen löschen? Nicht die selbst eingegebenen Mailkonten. Samsung konnte mir keine Lösung anbieten. Vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung. Ich bedanke mich ganz herzlich für hilfreiche Antworten. mfg Smoky40

Samsung SM T700. Wie kann man eingegangene Mailadressen löschen

Hi und guten Tag, ich bin neu im Forum und als Senior brauche ich Hilfe. Wie kann man auf dem SM T700 von eingegangenen Mails die Adressen löschen? Nicht die selbst eingegebenen Mailkonten. Samsung konnte mir keine Lösung anbieten. Vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung. Ich bedanke mich ganz herzlich für hilfreiche Antworten. mfg Smoky40 Nachtrag: Zu der Antwort mit der Frage nach weiteren Details.Ich benutze die installiert App: Briefumschlag mir Ätt-Zeichen und versende mit t-online oder gmx Konten. Wenn ich jetzt eine neue Mail versenden möchte und den Empfänger eingeben will , erscheinen alle Mailadressen von bisher eingegangenen Mails .Alle Werbemails, alles an "Schrott". Bisher konnte mir keiner sagen wo ich dieses ungewollte Adressbuch löschen kann. mfg Smoky40

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 3
No.3 Revision

updated 2015-04-28 13:03:36 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Samsung SM T700. Wie kann man eingegangene Mailadressen löschen

Hi und guten Tag, Tag,

ich bin neu im Forum und als Senior brauche ich Hilfe. Wie kann man auf dem SM T700 von eingegangenen Mails die Adressen löschen? Nicht die selbst eingegebenen Mailkonten. Samsung konnte mir keine Lösung anbieten. Vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung. Ich bedanke mich ganz herzlich für hilfreiche Antworten. Antworten.

mfg Smoky40 Nachtrag: Smoky40

Nachtrag:

Zu der Antwort mit der Frage nach weiteren Details.Ich benutze die installiert App: Briefumschlag mir Ätt-Zeichen und versende mit t-online oder gmx Konten. Wenn ich jetzt eine neue Mail versenden möchte und den Empfänger eingeben will , erscheinen alle Mailadressen von bisher eingegangenen Mails .Alle Werbemails, alles an "Schrott". Bisher konnte mir keiner sagen wo ich dieses ungewollte Adressbuch löschen kann. mfg Smoky40