Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Windows Phone 8.1: App Pro Shot, Aktivierung von photo browsing

Hallo! Wie kann ich das Foto Browsing beim App Pro Shot aktivieren. Ich lebe in Skandinavien, und da kann ich nur hier zu bekommende apps installieren, und ein Manual fürs Pro Shot ist hier noch nicht vorhanden... Grüsse!

Windows Phone 8.1: App Pro Shot, Aktivierung von photo browsing

Hallo! Wie kann ich das Foto Browsing Browsing/Camera roll beim App Pro Shot aktivieren. Ich lebe in Skandinavien, und da kann ich nur hier zu bekommende apps installieren, und ein Manual fürs Pro Shot ist hier noch nicht vorhanden... Grüsse!

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 3
Tags verändert

updated 2014-10-31 12:33:06 -0500

777 Gravatar-Bild

Windows Phone 8.1: App Pro Shot, Aktivierung von photo browsing

Hallo! Wie kann ich das Foto Browsing/Camera roll beim App Pro Shot aktivieren. Ich lebe in Skandinavien, und da kann ich nur hier zu bekommende apps installieren, und ein Manual fürs Pro Shot ist hier noch nicht vorhanden... Grüsse!