Frage stellen
1

iPhone 6: Ohne SIM-Karte aktivieren oder nutzen?

gefragt 2014-10-02 14:49:36 -0600

pedrorizzo Gravatar-Bild

Ich habe hier ein iPhone 6 vor mir liegen, kann ich es auch ohne eine SIM-Karte aktivieren und im Internet surfen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-10-03 01:58:12 -0600

777 Gravatar-Bild

updated 2014-12-24 13:04:49 -0600

  1. Ohne SIM kann man ein iPhone nicht aktivieren

  2. Man kann beliebige funktionierende Nano-SIM-Karte einsetzten und aktivieren. Man kann also eine SIM von einem Familienangehörigen oder einem Freund ausleihen und damit aktivieren.

    Es ist egal, ob mit dieser SIM-Karte schon mal ein anderes iPhone aktiviert wurde oder nicht. Also jede Nano-SIM kann benutzt werden.

    Nach dem Aktivieren, kannst du die SIM-Karte wieder herausnehmen und das iPhone benutzen (Internet, Spiele, Apps,..)

  3. Es gibt eine Ausnahme. Ohne SIM-Karte kann man nur aktivieren, wenn man das iPhone einem Jailbreak unterworfen hat. Davon wird aber dringend abgeraten, weil das dein iPhone anfälliger für Einbrüche macht. Die seltenen Schadprogramme, die es für iOS gibt, sind meistens nur auf Jailbreak-Smartphones lauffähig. Des Weiteren gibt es momentan keinen Jailbreak für iOS 8, das auf iPhone 6 oder iPhone 6 Plus läuft.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower