Frage stellen
2

Photoshop CS5: Bild mit einer bestimmten Breite und Höhe erstellen

gefragt 2013-03-03 10:54:05 -0600

fifa Gravatar-Bild

Hallo, ich wollte ein Bild mit einer bestimmten Breite bzw. Höhe erstellen, es muss 420x280 Pixel sein, wo gebe ich die Pixelzahl eines Bildes vor???

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

3

geantwortet 2013-03-03 11:15:55 -0600

lol Gravatar-Bild

Hallo, wenn Du eine Maske mit der bestimmten Breite und Höhe machen möchtest, um ein Bild einzufügen, geh auf Datei (File) --> New (neu)

datei größe.png

und dann kannst Du die Breite und Höhe eingeben.

datei größe 420 280.png

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge