Frage stellen
0

samsung galaxy s3 skype videoanruf, ich sehe nur mich selbst

gefragt 2014-09-08 05:29:38 -0600

gagube Gravatar-Bild

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S3 und kann bei einem Videoanruf in Skype meinen gegenüber nicht sehen. Er mich aber schon. Ich sehe dagegen nur mich selbst. Was mache ich falsch?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-09-08 06:54:54 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

Die Frage ist, ob dein Gegenüber auch eine Frontkamera hat und ob er diese während des Skype-Anrufes auch freigeschaltet hat. Du hats ja für dein Teil eigentlich alles richtig gemacht, wenn man dich sehen kann.

Der Rest geschieht automatisch

Falls du dir sicher bist, dass beide alles richtig machen und dass du auch mit anderen Kontakten dasselbe Problem hast, dann prüfe, ob du die neueste Skype-Version hast (Play-Store besuche und Skype eingeben).

Solltest du feststellen, das du die neueste Skype-Version hast, sie aber Probleme macht, dann könntest du Skype deinstallieren und eine ältere Skype-Version installieren. Die älteren Skype-Versionen findest du hier:

www.androiddrawer.com/20511/download-skype-free-im-video-calls-app-apk/#.UkQoqxBgTRk

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge