Frage stellen
1

Safari friert ein und lässt sich nicht mehr schließen. Nur Siri kann ich noch benutzen. Was kann ich tun

gefragt 2014-08-29 10:47:00 -0600

Daniel44 Gravatar-Bild

und lässt sich nicht mehr schließen. Nur Siri kann ich noch benutzen. Was kann ich tun?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-08-29 15:21:51 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

Ich gehe davon aus, dass du ein iPhone, iPad oder iPod Touch hast, dann ist ein Neustart sinnvoll.

So machst einen Neustart:

  • Drücke den Home-Button und den Ein-Aus-Knopf gleichzeitig ca. 20 Sekunden lang

    iPad, iPhone, iPod neustarten bzw. rebooten

  • Das Gerät wird heruntergefahren und startet dann wieder neu.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge