Frage stellen
5

Windows 8 komplett Ohne die Metro-Oberfläche

gefragt 2012-11-05 14:48:23 -0600

streber Gravatar-Bild

Ist es möglich Windows 8 so einzurichten, dass man nichts von dem Metro-Design merkt?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

2 answers

3

geantwortet 2012-11-05 15:36:34 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Nein, das geht nicht!

Aber du kannst dir das Windows 7 Gefühl einstellen.

  1. Installiere Classic Shell

  2. Im Metro Startmenü schiebe die Kachel für den klassischen Desktop nach ganz oben links, dadurch erreichst du folgendes, wenn windows startet, so wird ja automatisch die neue moderne Metro Startseite angezeigt, aber wenn du jetzt ENTER drückst kommst du in den klassischen Desktop

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
2

geantwortet 2013-03-21 07:57:16 -0600

Badok Gravatar-Bild

updated 2013-03-21 07:57:45 -0600

Meiner Meinung nach etwas hübscher umgesetzt und besser konifurierbar als mit Classic Shell geht es mit Start8 von Stardock. Allerdings kostet das 4.99$. Es ist Teil der ObjectDesktop Suite, die für 49.99$ einiges mehr kann.

Ich muss aber widersprechen. Auch wenn einiges Metro bleibt - so wie zB der Lock-Screen inkl. Login, manche Einstellungen oder der WiFi-Assistent - vergesse ich durch die Anpassungen mit Start8 und Fences regelmäßig, dass da noch immer Metro im Hintergrund läuft...

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge