Frage stellen
0

HTC One M7: WLAN Hot Spot einrichten (Anleitung)

gefragt 2014-06-16 14:33:50 -0600

777 Gravatar-Bild

Wie kann ich mein HTC One (M7) als als Router, sprich als WLAN Hotspot einstellen, damit sich andere Geräte mit Internet verbinden können?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-06-16 14:34:12 -0600

777 Gravatar-Bild

Info: Dein Handy muss mit dem Mobilfunknetz verbunden sein, damit man das WLAN Hot Spot nutzen kann.

  • Öffne die Android-Einstellungen
  • Bei Drahtlos und Netzwerke auf Mehr

  • Mobilnetzwerk-Freigabe antippen

  • Mobiler WLAN-Hotspot antippen

  • HTC generiert automatisch ein Passwort und einen Namen für dein Netzwerk, das kannst du aber ändern.

  • Setze nun den Haken zum Aktivieren des Hotspots

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower