Frage stellen
0

Wie ändert/installiert man die Sprache in Samsung Galaxy Note Pro 12.2

gefragt 2014-06-04 09:05:31 -0600

Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy Note Pro 12.2 aus Amerika bekommen und würde gern die Sprache ändern. Leider Deutsch ist nicht vorhanden. (Bei Tastatur ja, Handschrift ja, aber "Grund"sprache nur Französich, Spanisch...etc.) Kann ich Deutsch installieren? Danke

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-06-04 10:10:31 -0600

777 Gravatar-Bild

Normalerweise sind sämtliche Sprachen drauf, nur werden sie von den US-Carriern sehr oft deaktiviert. Um die Sprachen wieder zugänglich zu machen, musst du das Tablet ROOTEN. Dadurch bekommst du den Zugang zu allen gesperrten Bereichen des Tablets. Danach musst du eine Spezielle App installieren, die die Sprachen freischaltet.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge