Frage stellen
0

Welche Heizmethode ist die beste?

gefragt 2014-04-22 03:00:37 -0600

androidiger Gravatar-Bild

updated 2014-04-22 15:02:01 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Hallo Community,

mal eine Frage zu euren Erfahrungen: Was ist eurer Meinung nach die beste Heizmethode? Also womit hat man den geringsten Aufwand und spart auch am meisten? Natürlich muss das Wärmeergebnis auch stimmen! Da meine Heizkosten irgendwie immens hoch sind, überlege ich gerade, ob ich mir eine neue Heizung kaufen soll. Aber das sollte natürlich gut überlegt sein. Daher informiere ich mich lieber erstmal ausführlich. Momentan heize ich mittels einer Gastherme. Oder habt ihr vielleicht andere Tipps, was ich noch ändern bzw. überdenken sollte, um Heizkosten zu sparen? Vielen Dank für eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-09-26 19:16:54 -0600

Sebbi12 Gravatar-Bild

updated 2015-10-05 05:52:42 -0600

Wie wäre es mit einer Pellet Heizung, bzw. Ofen? Energie Kosten gering und Heizen tun die Öfen extrem gut. Auch die Kosten für die Anschaffung der Pellets halten sich sehr in Grenzen. Hier kannst du den besten Anbieter in deiner Nähe finden.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower