Star Wars Battlefront 2 Fehler

gefragt 2014-04-19 10:10:36 -0600

WindowsFreck95 Gravatar-Bild

Hallo, vor langer Zeit habe ich mir schonmal Star Wars Battlefront 2 gekauft, und es lief wunderbar. dann habe ich ausversehen statt BF2 zu deinstallieren einfach einige Dateien von der CD gelöscht. ich konnte Battlefront 2 nicht mehr starten. Heute habe ich mir BF2 im Media Markt erneut gekauft und : -PC an -DVD Rein und es kam diese Meldung : "C:\Programm Files(x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront 2\LaunchBF2.exe" konnte ncht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang. Was bedeutet das bzw. was muss ich tun damit ich wieder richtig spielen kann ?? :(

Danke im Voraus

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Wenn du es neu gekauft und die alte Installation zerschossen hast, dann musst du doch erst die alte Installation vollständig deinstallieren. Auf der neuen DVD ist das Spiel doch vollständig drauf. Falls es Probleme mit der Deinstallation geben soll, kannst du den Revo Uninstaller http://www.revouninstaller.com/start_freeware_download.html benutzen.

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2014-04-19 14:35:04 -0600 )bearbeiten

Ok wie finde ich jetzt die alten dateien vom Spiel die die installation verhindern ??

WindowsFreck95 Gravatar-BildWindowsFreck95 ( 2014-04-19 15:57:10 -0600 )bearbeiten

Wenn du die Systemsteuerung öffnest (da wo du die Programme deinstallierst), findest du da noch das Spiel?

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2014-04-19 16:05:26 -0600 )bearbeiten

Nein ich finde garkeine Battlefront Dateien mehr auf dem Computer

WindowsFreck95 Gravatar-BildWindowsFreck95 ( 2014-04-19 16:09:48 -0600 )bearbeiten

Versuche es mit dem Revo Uninstaller (siehe Link oben), vielleicht findet er was.

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2014-04-19 16:19:10 -0600 )bearbeiten

Auch nix er findet keine Dateien zu dem Spiel, was bedeutet denn eigentlich diese Meldung oben ??

WindowsFreck95 Gravatar-BildWindowsFreck95 ( 2014-04-19 16:21:25 -0600 )bearbeiten

Es wird nach der LaunchBF2.exe gesucht. Warum, das weiß ich nicht, denn eigentlich sagst du ja das du eine DVD mit dem Spiel hast, also müsste es von dort alles ziehen. Es sind wahrscheinlich noch irgendwelche Einträge in der Registry, die auf die alte Installation verweisen. Man könnte noch die registry nach battlefront oder BF2 durchsuchen. Bevor man aber in der Registry herumfummelt, sollte man einen Registry-Backup machen wie hier http://techfrage.de/question/2911/ beschrieben ist. Du kannst noch mit dem CCleaner die Registry säubern.

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2014-04-19 16:38:39 -0600 )bearbeiten

Hab jetzt den CCleaner durchrasseln lassen immer noch die selbe Meldung wie komme ich in die Registry um dort dach Spieldateien zu suchen ?

WindowsFreck95 Gravatar-BildWindowsFreck95 ( 2014-04-19 16:43:51 -0600 )bearbeiten