Frage stellen
1

Task Manager lässt sich zäh Öffnen, Was tun?

gefragt 2014-04-04 06:53:04 -0600

Commandandy Gravatar-Bild

Der Task Manager lässt sich erst beim zweiten aufrufen Öffnen, oder habe ich nur zu wenig gedult?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Welches Betriebssystem: Windows 7, 8, 8.1?

9119 Gravatar-Bild9119 ( 2014-04-04 11:18:29 -0600 )bearbeiten

1 answer

1

geantwortet 2014-04-04 11:25:48 -0600

9119 Gravatar-Bild

Versuche mal sämtliche Antivirussoftware zu deaktivieren und Prüfe, ob es besser wurde. Bei Windows 8 bzw. 8.1, sollte man auch den Windows Defender deaktivieren und Prüfen. Falls man Windows 8 hat, dann sollte man auf Windows 8.1 updaten, weil da dieses Problem viel seltener auftritt.

Ein stark ausgelastetes System oder zu wenig RAM können auch der Grund für lange Ladezeiten sein.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower