Avira Free Antivirus

gefragt 2014-03-25 09:38:28 -0600

Mein Antivirus Programm lässt nicht zu, dass Änderungen z.B. an der registry vorgenommen werden. Muss ich das Programm vorher löschen und später wieder neu installieren? Oder gibt es sowieso ein besseres? Vielen Dank für Eure Hilfe! Bin langsam am Verzweifeln, weil ich diese Viren nicht mehr loswerden kann!!

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Hallo Meike, kannst du uns verraten, was genau du machen möchtest und von welchen Viren dein System befallen ist?

VirusWatcher Gravatar-BildVirusWatcher ( 2014-03-25 11:37:05 -0600 )bearbeiten

Hallo VirusWatcher, ich wollte den s.m2pub.com Browser Virus mit HIlfe Eurer super Anleitung entfernen. Leider hat es nicht so richtig geklappt.Jetzt hab ich auf Euren Hinweis hin eine Systemwiederherstellung gemacht und anscheinend bin ich jetzt wieder virusfrei. Zumindest erscheinen jetzt nicht mehr diese seltsamen Werbebanner. Allerdings sind auf manchen Websites immer noch ganz unsinnige Worte unterstrichen. Ich weiß nicht, ob das auch damit zusammenhängt.

meike12 Gravatar-Bildmeike12 ( 2014-03-25 14:39:09 -0600 )bearbeiten

Das ist typisch Malware, wenn was unterschrichen ist. Deaktiviere mal Avira und lasse mal Malwarebytes scannen, dann AdwCleaner und dann ESET Online Scanner.

VirusWatcher Gravatar-BildVirusWatcher ( 2014-03-25 14:46:57 -0600 )bearbeiten