Frage stellen
1

Wo "Flappy Bird" Game für Android Downloaden?

gefragt 2014-02-10 12:33:01 -0600

ottenis Gravatar-Bild

Hallo Leute,

heute wurde Flappy Bird aus dem Google Play Store entfernt, wo kann ich das trotzdem noch herunterladen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

2 answers

1

geantwortet 2014-02-24 03:16:34 -0600

illoknome Gravatar-Bild

Man kann Flappy Bird auch bei Heise mittlerweile für Android downloaden

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Was mich interessieren würde, ob der Eigentümer von Flappy Birds überhaupt gefragt wurde. Schließlich ist das sein Spiel. Vielleicht ist es aber nur ein Teil der Marketing-Strategie..

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2014-02-24 03:27:33 -0600 )bearbeiten

Der wurde mit Sicherheit nicht gefragt und es steckt auch keine Marketingstrategie dahinter. Der ist einfach nur cool. Siehe sein Twitter Account https://twitter.com/dongatory oder diesen Welt Artikel http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article124700400/Entnervter-Entwickler-loescht-Spielehit-Flappy-Bird.html

illoknome Gravatar-Bildilloknome ( 2014-02-24 03:55:23 -0600 )bearbeiten

Theoretisch könnte er dann gegen Heise und Chip klagen oder?

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2014-02-24 04:13:03 -0600 )bearbeiten

Keine Ahnung wie das läuft. Es hat ja im Play.Store nichts gekostet oder?

illoknome Gravatar-Bildilloknome ( 2014-02-24 05:14:53 -0600 )bearbeiten
0

geantwortet 2014-02-10 12:47:14 -0600

Bohm Gravatar-Bild
  • Bei Chip.de oder hier

    Es wird eine APK Datei heruntergeladen, die man antippen muss, um zu installieren.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower