Frage stellen
0

Anleitung: SNT 2.1 Browser-Virus Entfernen

gefragt 2014-02-09 08:17:36 -0600

VirusWatcher Gravatar-Bild
  • Wie entfernt man das SNT 2.1 Virus aus Windows?

    • Das Virus manipuliert die Suchergebnisse im Browser, sowie die Browser-Startseite.
    • Es wird Werbung in Webseiten eingeblendet: Coupons, Downloads, Pop-Ups etc.
    • Suchmaschineneinstellungen werden verändert
    • Tarnt sich als Browsererweiterung/App/Addon/Extension
bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-02-09 09:41:05 -0600

In erster Linie fehlt doch die Angabe zum Betriebssystem, dann zu dem Hauptbrowser über den die Infiltration kam und ob nun nur dieser ein solches Verhalten aufzeigt oder alle Browser.

Der AdwCleaner kann dir helfen ebenso Malewarebytes, Wenn das Sytem wieder sauber ist, die Profil Ordner alle gelöscht und ein neuer Browser installiert ist, hierzu empfehle ich den Dragon-Browser, dann sollte man sich noch Sandboxie installieren. Nun läuft der eingerichtete Browser in einer virtuellen Umgebung und kann jederzeit wieder zurückgesetzt werden. Nach zu lesen hier: http://www.sandboxie.com/ Somit passiert das nicht wieder.

PS. den AdwCleaner kann man bei harten Verseuchungen ebenso wie die anderen genannten Tools auch im abgesicherten Modus ausführen.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower