Frage stellen
0

Probleme beim Login über Firefox und!!! Internetexplorer

gefragt 2014-02-04 12:42:04 -0500

Liebes Farmerama Team,

ich habe leider nicht nur bei Firefox Login Probleme. Folgende Meldung erhalte ich hier: this is not supported anymore

Auch über meinen zweiten Rechner kann ich mich über die Toolbar nicht einloggen. Auf diesem zweiten Rechner arbeite ich mit dem Internetexplorer. Hier erhalte ich folgende Meldung: this is not supported anymore (identisch mit firefox)

Auf beiden Rechnern laufen verschiedene Antivirenprogramme (Norton und Kaspersky - also keine "Kostenfreivarianten"), und mir ist bekannt, dass ich andere Virenprogramme nur nutzen kann, wenn ich diese Programme ausschalte.

Da ich berufstätig bin, steht der Aufwand in keinem Verhältnis zu dem aktuellen Problem. Daher meine Frage: Kann ich ein zusätzliches Programm, wie vorgeschlagen, nutzen, ohne die laufenden Programme zu deaktivieren? und wenn ja, welches Programm passt zu welchem installierten Virenprogramm.

Bzw., bisher wurden alle technischen Probleme durch euch gelöst, warum muss ich jetzt extrem viel Zwit investieren, damit ich wieder den Loginbonus bekomme.

Als Nutzer von Laptops weiß ich diese für meinen Geschäfts- bzw. Privatgebrauch zu nutzen, dass bedeutet aber nicht, dass ich mich als PC Experte bezeichne....

schaefchen2707 ID 19006692

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-02-04 12:49:56 -0500

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

updated 2014-02-04 13:13:23 -0500

Liebe schaefchen2707,

ich glaube du hast dich hier verklickt, denn TechFrage.de ist kein Farmerama Forum.

Hier kannst du natürlich auch sämtliche Fragen zu technischen Problemen posten, aber da es sich hier konkret um ein Problem mit dem Spiel handelt, ist es besser, wenn du tatsächlich beim Farmerama Support nachfragst.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge