Frage stellen
1

Google Chrome Passphrase vergessen

gefragt 2013-01-03 08:38:07 -0600

sommerfeld Gravatar-Bild

Hilfe! Ich habe meine Google Chrome Passphrase vergessen. Jetzt kann ich meine Lesezeichen, Apps, Verlauf und Passwörter nicht mehr zwischen verschiedenen Systemen synchronisieren. Was kann ich jetz machen? Ist es möglich die Passphrase wiederherzustellen?

image description

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-01-03 09:19:08 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Die Google Chrome Browser Passphrase kann nicht wiederhergestellt werden. Wenn du aber mindestens einen Rechner mit dem Google Chrome drauf hast, der alle deine Apps, Lesezeichen etc. drin hat, dann ist alles halb so schlimm.

  • Rufe diese Web-Seite mit einem Browser auf:

    https://www.google.com/settings/chrome/sync?hl=de

    Da sind alle synchronisierten Daten drin. Klicke ganz unten auf "Beenden und löschen"

    image description

  • Bestätigen:

    image description

  • Dann kannst du dich wieder in Google Chrome anmelden und die Synchronisation starten. (Gebe in die Adresszeile von Chrome diese Adresse ein chrome://signin/)

    image description

  • Logge dich auch im Google Chrome Browser ein, der alle Daten lokal drin hat, damit er sie zum Google Server schickt, dieser verteilt sie dann auf alle anderen Chrome Browser.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge