Frage stellen
3

Ist es erlaubt Adsense Anzeigen neben Flash- oder HTML5-Games zu schalten?

gefragt 2012-10-27 06:00:13 -0600

leo1 Gravatar-Bild

Hi!

Ich biete Flash und HTML5 Spiele auf meiner Web-Seite an. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich neben den Spielen auch Google Adsense Anzeigen einbinden darf.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

2

geantwortet 2012-10-27 06:37:25 -0600

Bohm Gravatar-Bild

updated 2012-11-27 13:31:23 -0600

Ja, das darfst du schon, aber du musst die üblichen Adsense-Richtlinien beachten.

Und was noch sehr wichtig ist, du solltest dir mal diesen Blogeintrag durchlesen. Da steht drin, dass es einen Mindestabstand zwischen den Spielen und den Anzeigenblöcken geben muss, dieser ist mit 150 Pixeln angegeben. Das liegt daran, dass die Spieler oft aus versehen auf Anzeigen klicken, wenn das Spiel viele und/oder schnelle Mausbewegungen erfordert.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge