Frage stellen
1

Nationzoom weiterhin Startseite in Chrome

gefragt 2013-12-07 03:38:57 -0600

charry88 Gravatar-Bild

Ich habe alle Schritte befolgt. Trotzdem erscheint Nationzoom immer noch als Startseite wenn ich Chrome öffne. Heißt das der Virus ist immer noch drauf?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-12-07 05:53:29 -0600

VirusWatcher Gravatar-Bild

updated 2013-12-07 06:00:27 -0600

Hast du die Schritte 3 und 4 aus dieser Anleitung richtig ausgeführt?

  • Browser Reset gemacht (Schritt 3)
  • Verknüpfung gereinigt und den Eintrag zu Nationzoom entfernt (Schritt 4)

Hast du alle verdächtigen oder unbekannten Programme deinstalliert, insbesondere Wsys Control, Extended Protection?

Du kannst noch folgendes versuchen:

  • Nochmal prüfen, ob alle verdächtigen oder unbekannten Programme deinstalliert wurden
  • Rkill nochmal als Admin ausführen (Rechtklick auf Rkill.exe und dann "Als Administrator ausführen")
  • AdwCleaner als Admin ausführen (Rechtklick auf .exe und dann "Als Administrator ausführen") und scannen, nach dem Scan den Löschen Button betätigen. Nach dem Löschvorgang wirst gefragt, ob neustarten möchtest, bestätige mit "ja"

  • Starte dann das Junkware-Removal-Tool als admin

  • Resette alle vorhandenen Browser (Schritt 3)

  • Reinige die Verknüpfungen (Schritt 4)

  • Öffne Chrome und kopiere in die Adressleiste folgende Adresse herein: chrome://settings/startup

    und ändere dort die Startseiten

Wenn es nicht besser wird, dann poste einen Kommentar. Wenn es besser wird poste, bitte auch einen Kommentar und teile mir bitte mit, welcher Schritt dir geholfen hat.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge