Frage stellen
3

Windows 8 löschen und Windows 7 installieren

gefragt 2012-12-22 16:22:18 -0600

Anton Waleski Gravatar-Bild

Ich bin ziemlich enttäuscht von Win 8. Wie lösche ich es jetzt?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

3

geantwortet 2012-12-22 16:36:00 -0600

9119 Gravatar-Bild

updated 2012-12-22 16:36:45 -0600

  • Du brauchst eine DVD oder USB Stick mit Windows 7 und den Product Key.

  • Boote von der DVD (bzw. USB)

  • Formatiere die Festplatten (Dann ist alles weg von der Festplatte, also sichere alle wichtige Dateien auf einer externen Festplatte)

  • Danach die Neuinstallation von Windows 7

  • Ta-ta-a-a


Ich würde es aber gar nicht machen, da Windows 8 auf keinen Fall schlechter ist als Windows 7. Wenn man mit dem Desktop arbeitet, dann merkt man praktisch keinen Unterschied. Es ist zwar etwas anders, aber nach einer Woche merkst Du, dass du alles mindestens genauso schell erledigen kannst.

Suche TechFrage.de nach Windows 8 durch, die allermeisten Probleme wurden gelöst und man kann beim Stöbern vieles lernen.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge