Frage stellen
0

rvzr-a.akamaihd.net

gefragt 2013-11-17 12:51:40 -0600

HJL Gravatar-Bild

Hallo zusammen,

Ich bräuchte Hilfe. Habe auf unserem Laptop (Win8.1) o.g. Virus bzw. Malware oder wie man das nennt. Mein Virenprogramm (Avira) hat dies nicht erkannt und auch bei einer Vollständigen Systemprüfung nicht gefunden.

Wer kann mir einen Tipp (außer Neuinstallation)geben

Danke

HJ

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-11-17 14:38:07 -0600

VirusWatcher Gravatar-Bild

Hast du denn diese Anleitung schon komplett durchgearbeitet?

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Hi, habe es gerade nochmal, noch vorherigem umbenennen der .exe Datei, versucht. Bei der Installation kommt die Meldung your operating System is Not Supported

HJL Gravatar-BildHJL ( 2013-11-17 15:09:25 -0600 )bearbeiten

Welche exe Datei meinst du jetzt?

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2013-11-17 15:26:35 -0600 )bearbeiten

Ich wollte nach der Anleitung vorgehen und habe die rkill.exe umbenannt. Ich bin jetzt allerdings beruflich. Für drei Tage unterwegs. Werde am Donnerstag wieder ins Forum schauen.

HJL Gravatar-BildHJL ( 2013-11-17 23:17:53 -0600 )bearbeiten

Hast du es denn hinbekommen? Wenn ja, wie?

VirusWatcher Gravatar-BildVirusWatcher ( 2013-12-10 16:34:19 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower