Frage stellen
2

Fritz!Repeater N/G Wlan 300 mbt/s

gefragt 2013-09-09 06:18:05 -0600

JH60 Gravatar-Bild

Hallo ! Ich habe den Repeater N/G Wlan 300 mbt/s von AVM Fritzlan. Hatte die ganze Zeit 100 % gehabt, und nun nur noch ca. 50 % . Habe schon einiges versucht wie, Werkswiederherstellung auf dem Repeater, und neu Einstellung, mit dem Assistenten, alles Super klappte auch alles gut. Nur auf meinem Notebook bekomme ich nur noch ca. 50 % angezeigt.Dann habe ich mir noch den NetSetMan runter geladen, eine sehr schöne sache. Da bekomme ich immer die Nachricht Das profiel konnte nicht aufgrund inkompatibler Einstellung gespeichert werden. Bitte prüfen sie alle Profileinstellungen. Komme im momment nicht weiter.Hat jemand von Euch eine Idee. MfG. JH60

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-09-10 00:57:04 -0600

mrjoe Gravatar-Bild

Hallo!

Hast du es schon mit einem Firmware Update probiert ?

Wenn nein dann findest du hier eine Beschreibung wie:

http://service.avm.de/support/de/skb/...

LG

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Hallo mrjoe das habe ich alles schon gemacht, kenne mich bestens damit aus. Ich habe das schon andersweitig hin bekommen, trotzdem besten Dank für dein bemühen. MfG. JH60

JH60 Gravatar-BildJH60 ( 2013-09-10 03:25:55 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower