Frage stellen
0

Spiel von Steam plötzlich nicht mehr im System

gefragt 2013-07-31 09:37:08 -0600

fragnsign Gravatar-Bild

Hallo, leider habe ich Vista vom Betriebssystem und vor ungefähr 8 Monaten Skyrim über Steam auf meinem Laptop installiert. Nach einer Pause von etwa 2 Monaten wollte ich es wieder einmal zocken, aber das Spiel war niergends zu finden, es ließ sich auch nicht re- installieren und neu aktivieren bei Steam funktioniert auch nicht. Es wird mir lediglich angeboten, dass ich das Spiel kaufe, obwohl ich bereits Spiel samt Verpackung gekauft habe. Ich wäre schon dumm, wenn ich ein bereits gekauftes Spiel, zweimal kaufen würde. Was kann ich in diesem Fall tun, bitte nennt mir ein paar Optionen. Danke, lg Stefan :)

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-07-31 10:19:32 -0600

Mokuba88 Gravatar-Bild

Hi, probier mal folgendes.

  • Steam öffnen
  • "Bibliothek" anklicken und "alle Spiele" auswählen Bitte eine kurze Bildbeschreibung

Jetzt sollten alle Spiele angezeigt werden die du je über Steam installiert hast. Wenn Skyrim ausgegraut ist, einfach anklicken und auf installieren gehen. Bitte um Rückmeldung ob es geklappt hat.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Hallo, hab ich schon zickmal versucht, hat leider nicht weiter geholfen :8

fragnsign Gravatar-Bildfragnsign ( 2013-07-31 10:32:44 -0600 )bearbeiten

Hi, brauche mehr Infos, was passiert wenn du bei Steam den key neu eingibst? Hast du deine Festplatte nach Skyrim durchsucht?

Mokuba88 Gravatar-BildMokuba88 ( 2013-07-31 10:48:50 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower