Frage stellen
1

Counter-Strike: Global Offensive Konsole aktivieren

gefragt 2013-06-27 11:26:30 -0600

CCCP Gravatar-Bild

updated 2013-06-27 12:14:16 -0600

Hi, wie kann ich bei CS:GO die Konsole aktivieren? Würde gerne ein paar Einstellungen vornehmen.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

2 answers

1

geantwortet 2013-06-27 12:11:42 -0600

Mokuba88 Gravatar-Bild

Hi,

hierfür musst du wie bei CSS die Startparameter ändern, erklärung folgt.

  • rechte Maustaste auf das Steam Icon und "Bibliothek" auswählen

Bitte eine kurze Bildbeschreibung

  • links oben in deinen Spiele-Verzeichnis mit rechter Maustaste auf "Counter-Strike: Golbal Offensive" gehen und "Eigenschaften" anklicken

Bitte eine kurze Bildbeschreibung

  • jetzt auf "Start-Optionen festlegen" gehen und "-console"(ohne Anführungszeichen) eingeben und mit "OK" bestättigen.

Bitte eine kurze Bildbeschreibung

  • um eine Taste zum ein/ausblenden der Konsole zuzuweisen einfach den Befehl [bind "Taste"toggleconsole] in der Konsole eingeben und entern z.B. bind"p"toggleconsole jetzt würde die Taste "P" die Entwicklerkonsole einblenden. Aber vorher solltest du InGame auf "Optionen"dann auf "Spieleinstellungen" gehen und "Entwicklerkonsole aktivieren" auf JA setzen.
bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2013-10-24 10:06:55 -0600

Ich wollte dass ich wenn ich das Spiel starte (Ist das gleiche wie hier) Das ich dann auf einen Server connect.

So:

-connect [Server IP]

Das geht leider nicht und dass:

-console connect [Server IP] auch nicht.

Weiß einer eine Lösung?

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

connect schreibst du aber ohne das Minuszeichen oder? Die Portnummer muss auch angegeben werden, denk ich. Hier gibt noch eine kurze Erläuterung: http://gaming.stackexchange.com/questions/81492/ Laut der obengenannten Webseite,kannst du den Server zu den Favoriten hinzufügen, sodass dieser immer verfügbar ist "Or you can add the server to favourites from in game or out of game through steam. You do this by bringing up the server window, and clicking on the Add A Server button and it will ask you to add the server address to the window and then it will always be there!" Bitte nächstes mal bei neuen Problemen auch eine neue Frage posten, so bekommst du die meisten Antworten.

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2013-10-24 10:28:19 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower