Frage stellen
1

Google-Chrome Standart-Suchmaschine ändern

gefragt 2013-06-21 15:14:46 -0600

warp55 Gravatar-Bild

updated 2013-06-22 03:16:56 -0600

9119 Gravatar-Bild

Hi,

wie kann ich bei Google-Chrome die Standart-Suchmaschine ändern? Habe mir ein Tool installiert und jetzt ist Yahoo meine Suchmaschine, keine Ahnung wo ich dass ändern kann. Hilfe!!!

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-06-21 15:43:43 -0600

Mokuba88 Gravatar-Bild

updated 2013-06-21 15:47:08 -0600

Hallo, dies ist mit wenigen Schritten zu machen.

  • rechts oben auf "Google Chrome anpassen und einstellen" und auf "Einstellungen" klicken.

Bitte eine kurze Bildbeschreibung

  • im mittleren Bereich unter der Rubrik "Suche" kannst du die Standart-Suchmaschine ändern. Wenn du eine neue nicht installierte Suchmasche hinzufügen willst, gehst du auf "Suchmaschinen verwalten..."

Bitte eine kurze Bildbeschreibung

  • in diesen Bereich kannst du neue Suchmaschinen hinzufügen.

Bitte eine kurze Bildbeschreibung

Ich Hoffe ich konnte dir helfen.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower