Frage stellen
2

Wie kann ich in Adobe Reader XI in der 2-Seitenansicht, statt jeweils 2 Seiten auf einmal, nur eine Seite weiterblättern?

gefragt 2013-06-19 12:28:51 -0600

ursimhebmattal Gravatar-Bild

updated 2013-06-20 04:55:42 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Ich möchte also z.B. nach der Ansicht von Seite 1+2 als nächste Ansicht die Seiten 2+3 usw. und nicht die Seiten 3+4. Diese Frage steht im Zusammenhang damit, dass ich mein 21" Tablet als Klavierpartitur für Noten im PDF-Format verwenden und an spieltechnisch günstigen Stellen weiterblättern möchte.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Welches Betriebssystem hast du denn auf deinem Tablet?

LeonardoDaVinci Gravatar-BildLeonardoDaVinci ( 2013-06-20 03:00:02 -0600 )bearbeiten

1 answer

0

geantwortet 2013-06-20 05:22:45 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Das scheint nicht zu funktionieren. Ich habe es sowohl bei Adobe Reader, als auch SumatraPDF und PDF XChange Viewer probiert. Kein von mir getesteter PDF Viewer unterstützt diese Funktionalität.

Solltest du dennoch eine Möglichkeit finden in der doppelseitigen Ansicht nur um eine Seite zu blättern, dann poste das bitte hier. Die Frage finde ich interessant.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge