Frage stellen
0

Windows 8: Admin Benutzer Account gelöscht!

gefragt 2013-06-15 12:52:33 -0600

Hallo, ich habe es irgendwie hinbekommen meinen Administrator Account zu löschen. Ich hatte zwei Accounts, einen Admin und einen normalen. Ich habe den Admin irgendwie gelöscht. Jetzt kann ich ich aber viel weniger auf dem PC machen, weil ich nicht ausreichend Rechte besitze.

Wie kann ich den Administrator Account wiederherstellen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2013-06-15 13:13:06 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Ich kann mir das nur dann vorstellen, wenn der zweite Benutzer auch ein Administrator ist.

  • Mein Vorschlag wäre zu versuchen das versteckte Administrator-Konto zu aktivieren (Anleitung) Damit kannst wieder normale Admin-Konten erstellen. Wenn du damit fertig bist, dann deaktiviere das versteckte Admin-Konto wieder, weil man damit einfach zu viele Rechte erhält.

  • Andere Vorschlag wäre Windows im abgesicherten Modus zu starten (Anleitung)

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge