Frage stellen
3

Firefox und Chrome: Delta-Search Toolbar komplett deinstallieren

gefragt 2013-06-10 15:50:04 -0600

fragile egee Gravatar-Bild

Ich habe mir die Delta Search Toolbar eingefangen, vermutlich mit der Installation von Babylon Übersetzungsprogramm wurde es mitinstalliert. Wie kann ich das ding aus Google Chrome, Internet Explorer und von Firefox entfern?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

2 answers

1

geantwortet 2013-06-10 16:10:55 -0600

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

So befreist du deinen Computer und die Browser von der Delta-Search Toolbar:

  • Installiere Avast Browser Cleanup

    • Starte das Programm. Es werden automatisch Toolbars erkannt und gelöscht.

    Avast Browser Cleanup

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Es hat alles super geklappt, danke!

fragile egee Gravatar-Bildfragile egee ( 2013-06-10 16:21:23 -0600 )bearbeiten
0

geantwortet 2013-08-16 03:17:17 -0600

agvozd Gravatar-Bild

Um diesen Virus zu löschen, empfehle ich detaillierte Anweisungen anzuschauen die in diesem Video ausführlich beschrieben sind - http://www.system-tips.net/tips-to-remove-delta-search-from-your-browser/

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Für eine gute Antwort ist es sinnvoll nicht nur den Link zu posten, sondern auch die den wesentlichen Inhalt oder die Idee des verlinkten Artikels anzusprechen.

LeonardoDaVinci Gravatar-BildLeonardoDaVinci ( 2013-08-16 07:32:19 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower